Einladung an die Mitglieder des FDP Kreisverbands Rhein-Berg

Liebe Mitglieder der FDP im Kreisverband Rhein-Berg,

Christian Lindner lädt Sie/Euch herzlich ein zu einer virtuellen Weihnachtsfeier am Montag, 21. Dezember 2020 von 18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr via Zoom-Video-Meeting.

Da wir uns in diesem Jahr kaum persönlich treffen konnten und auch der Neujahrsempfang im Januar leider nicht stattfinden kann, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen/Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Damit der Teilnehmerkreis übersichtlich bleibt und wir sozusagen „unter uns“ sind, ist das keine öffentliche Veranstaltung, sondern richtet sich nur an unseren Kreisverband.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde – vielleicht mit einem Kaffee oder einem Glas Wein? – am Montag um 18.00 Uhr vor dem Bildschirm.

Christian Lindner würde sich freuen, viele von Ihnen/Euch zu dieser kleinen besonderen Weihnachtsfeier begrüßen zu können.

Wir bitten um Anmeldung per Mail an an info@fdp-rhein-berg.de. Die Einwahldaten senden wir Ihnen/Euch nach Anmeldung per Mail zu.