Der Burscheider Ortsverband der FDP hat einen neuen Vorstand: Neuer Vorsitzender ist Peter Schulte, sein Stellvertreter Hans Hiller. Weitere Mitglieder des Vorstands sind der Fraktionsvorsitzende der FDP im Stadtrat, Joachim Wirths (Schriftführer), Henning Richartz (Schatzmeister) sowie Mathilde Drewing und Ulrich Conrads als Beisitzer.

Ein besonderer Dank des neu gewählten Vorstands galt beim Ortsparteitag der bisherigen Vorsitzenden Anne Marie Frese, die sich nicht zur Wiederwahl gestellt hatte sowie auch den weiteren ausgeschiedenen Mitgliedern. Der neue Vorsitzende Peter Schulte geht seine erste Amtszeit dynamisch und entschlossen an: Bei der Europawahl im nächsten Jahr und bei der Kommunalwahl 2020 möchte er mit unserer Partei auch in Burscheid wieder „punkten“ und parallel die Verjüngung der Partei weiter vorantreiben.