Kreisgeschäftsstelle

Sie haben eine Frage zur FDP? Sie wollen wissen, wann die nächste Veranstaltung der Liberalen in Rhein-Berg stattfindet? Sie möchten Kontakt aufnehmen?

Die Kreisgeschäftsstelle ist Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, die Information über liberale Politik erhalten möchten.

Geschäftsführerin des Kreisverbandes ist Elke Matt. Sie koordiniert die Angelegenheiten aller Ortsverbände sowie die Organisation und Verwaltung des Kreisverbandes und unterstützt die Arbeit der Kreisvorsitzenden von Bergisch Gladbach aus.

Zugleich betreut sie das Wahlkreisbüro von Christian Lindner, Mitglied im Deutschen Bundestag und Bundesvorsitzender der FDP.

Mail: matt@fdp-rhein-berg.de

Freie Demokratische Partei
Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis
Wahlkreisbüro Christian Lindner MdB
Bensberger Str. 99

Telefon: 02202 – 53360
Telefax: 02202 – 22540

Mail: info@fdp-rhein-berg.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Bankverbindung:
VR Bank eG Bergisch Gladbach
Kto.: 3604044013, BLZ: 37062600
IBAN: DE67 37062600 3604044013, BIC: GENODED1PAF

Satzung:
Satzung des Kreisverbandes im PDF-Format

Wollen Sie bei uns mitmachen?

Entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft in der Freien Demokratischen Partei!

Aufnahmeantrag:

Sie können den Aufnahmeantrag direkt online ausfüllen unter:
Aufnahmeantrag online

Wir weisen darauf hin, dass die Mitgliedsbeitrage von den Ortsverbänden festgelegt werden. Sie können also leicht von den hier hinterlegten Beiträgen abweichen. Ihr Ortsverband wird Sie gerne über die aktuellen Beitragssätze informieren.