In lockerer Runde und guter Stimmung fand der diesjährige Sommerempfang der Kreis-FDP im SinnesWald in Leichlingen statt. Der Regen hatte sich verzogen und die Sonne ließ die schöne und natürliche Umgebung zur Geltung kommen. Die FDP-Kreisvorsitzende Dorothee Wasmuth und der Vorsitzende der FDP-Kreistagsfraktion Dr. Alexander Engel begrüßten die Anwesenden. Etwa 90 Gäste hatten sich versammelt, um Christian Lindner zu hören und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

 

Gerne ist der Bundesfinanzminister und Bundesvorsitzende der FDP der Einladung gefolgt. Hier in seinem Wahlkreis nimmt er sich die Zeit, die Anliegen von Bürgern und Parteimitgliedern zu hören und mit ihnen zu diskutieren. „Es freut mich immer besonders, wenn ich in meiner alten Heimat sein kann, hier treffe ich langjährige Wegbegleiter, Freunde und Familie“, sagte Christian Lindner freute sich, auf dem Empfang auch Politiker anderer demokratischer Parteien begrüßen zu können.

 

Hier einige Eindrücke der Veranstaltung: